Xion / neodrive tuning 25kmh

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Einhänder68
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Apr 2017, 15:18

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Einhänder68 »

-habe alles beisammen schönen Tag Euch allen...
resch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:46

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von resch »

Habe das gleiche Problem wie Vodoo. Bekomme nur die Unterstützungsstufen angezeigt aber nicht in welchem Fahrmodus ich mich befinde. Hat da jemand eine Erklärung für ? Hier gibt es Bilder von der Smart Diagnostic Software da wird auch nicht unter "Bearbeiten" das Fahrprofil angezeigt. Im Hilfe Handbuch aber sehr wohl.
Würde mich echt freuen wenn mir das einer erklären könnte. Vielen Dank
resch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:46

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von resch »

Liegt das vielleicht an der Software Version von smart diagnostic?
Hat da keiner einen Tipp für mich? :(
Bibi781
Beiträge: 3
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 01:45

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von Bibi781 »

Hallo zusammen.......
Hat jemand schon den aktuellen Code zum anmelden bei neodrive?
Meine Lizenz ist leider abgelaufen....
:shock:
resch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:46

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von resch »

Ist doch bei dem Downloadangebot dabei. ???
resch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:46

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von resch »

Für mich hat keiner eine Antwort?
kukihn
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 11:18

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von kukihn »

So wie ich das sehe sind die eingetragenen Werte immer die Maximalwerte, also für für Boost.
Die anderen Stufen Tour und Eco werden dann wohl einfach automatisch abgeschwächt, bei Drehmoment wie auch bei den Stufen und Agilität.
Dateianhänge
Unterstützungsmatrix.jpg
Unterstützungsmatrix.jpg (54.62 KiB) 15651 mal betrachtet
resch
Beiträge: 6
Registriert: Mi 12. Apr 2017, 20:46

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von resch »

Vielen Dank für die Antwort. So habe ich mir das auch versucht zu erklären. Aber es gibt halt zwei unterschiedliche Fotos im Internet Bild und Bild 1. Bei mir sieht es so wie auf Bild 1 aus es fehlt die Möglichkeit der Profilauswahl.
Dateianhänge
ohne Profilauswahl
ohne Profilauswahl
Bild-1.jpg (199.89 KiB) 15610 mal betrachtet
mit Profilauswahl
mit Profilauswahl
Bild.jpg (86.14 KiB) 15610 mal betrachtet
pcmaik
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 04:45

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Beitrag von pcmaik »

In Lizenzlevel 4 hast Du die Möglichkeit auf alle Parameter zuzugreifen.
In den Leveln 1-3 werden einige Parameter ausgeblendet, so dass es wie in Bild 2 nur möglich ist Profile zu laden.
Siehe Bild 2. Hier fehlt z.B Parameter 5 bis 12.
Du kannst das selber mit dem Lizenzgenerator ausprobieren
Gruss Maik
Antworten