Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
Tribe
Beiträge: 1
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:29

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Tribe »

Ich mache zwischendurch Pilates. Geh dafür aber nicht in ein Studio oder so, sondern nehme meist YouTube Videos. Finde ich ganz praktisch, da man das dann schnell zwischendurch machen kann. 8-)
Halkan
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Dez 2018, 22:41

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Halkan »

Hallo,

ich bin auf deine Frage aufmerksam geworden und ich würde gerne was dazu sagen.

Da ich schon immer übergewichtig war, suchte ich nach einer alternative, um abzunehmen. Ich fing im Netz an zu suchen und dort fand ich die Seite https://www.graviola-extrakt.de/stachelannone-wirkung/. Auf dieser Seite fand ich nicht nur ein Mittel, das mich fit hält und mir beim Abnehmen hilft, sondern das mich auch gesund hält. Als ich die Seite entdeckte konnte ich nicht glauben, was eine Pflanze alles bewirken kann. Aber als ich angefangen habe es zu kaufen habe ich den Effekt gespürt. Besuch doch mal ihre Homepage.


Mit lieben Grüßen!
Smradek

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Smradek »

Ich gehe auch im Fitness
Dorsch
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 10:34

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Dorsch »

Ich würde es gerne mal im Indoor Cycling versuchen.
Das heißt, ich benötige erstmal ein Indoor Fahrrad.
welche würdet Ihr da empfehlen? VG
Dorsch
Beiträge: 15
Registriert: Mo 31. Jan 2022, 10:34

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Dorsch »

Ich gehe auch sehr gerne schwimmen.
Aktuell versuche ich es mit einer Monoflosse.
Was genau das ist, seht Ihr hier:
https://www.schwimmwelt.de/monoflosse-f ... fehlungen/
Vielleicht probiert Ihr das auch mal aus, mir macht das sehr viel Spaß.
Antworten