Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
Bastx

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Bastx »

Neben dem Training mache ich auch zuhause einige Übungen.
Habe mich da auch schlau gemacht und verschiedene Informationen gefunden wenn es darum geht meine Gelenke zu schonen und auch etwas fitter mit den Gelenken zu werden.
Ich hatte mir hier auch Tabletten gefunden, die nehme ich jeden Tag ein und die Schmerzen nach dem Training werden besser.

Wie sieht es denn aus bei dir - machst du was ?

Ich gucke immer, dass die Gesundheit auch an erster Stelle steht.
Eigentlich bewege ich mich regelmäßig
Bastx

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Bastx »

..............
Meldin

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Meldin »

Ich tu' sehr viel um mich fitt zuhalten...
Aber nicht nur deswegen,ich bin einfach ein sportlicher Mensch,und es macht mir einfach Spass.
Ich empfinde es nicht als anstrengend oder sonst was...
Bei mir gibt es da nicht,ich muss mal ausruhen,oder das Wetter ist schlecht :)

Wie gesagt,ich mache wirklich vieles.
Dazu gehören an erster Stelle das Schwimmen,das mag ich sehr,schon seit ich klein bin!
Ausserdem Jogge ich,gehe ins Fitnessstudio und mache ab und zu mal Pilates.
Zum Pilates bin ich irgendwie zufällig gekommen.Genauer gesagt durch diese Webseite .
Da hab' ich nen echt interessanten Artikel über Pilates gelesen!
Und seit dem ,mach' ich auch ab und zu mal eben auch Pilates :)

LG
Ronson
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:44

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Ronson »

Hello!

Also neben dem üblichen Radeln versuche ich auch noch regelmäßiges Laufen in mein Training einzubauen.

Zu diesem Zweck habe ich mich damals auch online über einen Fitness Armband Test informiert und mich dann dazu entschlossen mir ein solches zu kaufen, um meine Werte immer genau im Blick zu haben.

Lieben Gruß
Viess1968
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 02:18

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Viess1968 »

Ich lege einen großen Fokus auf die Ernährung!
jasmeen123
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 08:11
Kontaktdaten:

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von jasmeen123 »

hii,
i keep my health fit ,daily walking, gym, and i do cycling every day.
Sedin
Beiträge: 5
Registriert: Mo 12. Feb 2018, 07:54

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Sedin »

Ja Training ist schon ganz wichtig, doch es gibt da noch etwas.
Es ist die Ernährung und da muss man gucken, dass man wirklich nur das beste hat. Ich persönlich gebe da viel Wert und gucke immer, dass ich gut zurechtkomme, was auch am wichtigsten ist.
Am meisten mag ich die vielen Superfoods und gucke, dass ich immer viele davon nehme. Eigentlich habe ich mich auch mit dem Trinken befasst und trinke jetzt nur Wasser oder Chagatee (https://www.chagatee.com/shop/) was vollkommen empfehlenswert ist. Dank Chagatee fühle ich mich wirklich gesund und werde nie damit aufhören.

Grüß!
Smradek

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Smradek »

Also, ich kann den meisten hier zustimmen.
Körperlich aktiv muss man schon sein, doch Ernährung ist da viel wichtiger. Gesund Ernährung ist heutzutage alles und von der hängt wirklich vieles ab, deswegen sollte man sich so gesund wie möglich ernähren.

Ich achte viel darauf und hab in meiner Küche ziemlich viele Sachen, die ich fast täglich nutze, um meinen Körper alles nötige zu geben, vor allem vor oder nach Training. Am meisten mag ich die Öle, weil ich laut sagen kann, dass diese ziemlich starke Wirkung haben.

Letztens hab Leindotteröl gepresst und bin ziemlich zufrieden damit, weil es an gesunden Omega-3-Fettsäuren reich ist. Natürlich hab ich mich auf https://www.super-food.de/leindotteroel über alles nötige schlaugemacht und konnte so alles richtig lernen und am Ende sehr gute Erfahrung damit machen.

Zu Empfehlen! :D
Bambelam
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Nov 2018, 12:24

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Bambelam »

Fitness so 3-4 mal pro Woche und Spazieren gehen mit dem Hund. Das langt mir...
Meldin

Re: Wie haltet ihr euch sonst noch fit?

Beitrag von Meldin »

Also ich gehe ins Fitnessstudio und du?
LG
Antworten