Tuning Kit Shop Erfahrungen

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
Jan XX

Tuning Kit Shop Erfahrungen

Beitrag von Jan XX »

Hallo,
ich habe die Speedbox 2 bei ebiketuningshop bestellt. Sie wurde sehr schnell geliefert. Nach Einbau dann die Ernüchterung: zeitw. halbiert der Tacho kurz die Geschwindigkeit, zeitw. steht die Geschwindigkeit kurzfristig auf 0, zeitw. friert die Geschwindigkeit auf dem Tacho ein, und der schlimmste Fehler: das Display, also die gesamte Motorsteuerung schaltet sich zeitw. komplett ab. Das alles passiert nicht selten, sondern bei jeder Fahrt. Mit dem Verkäufer bn ich sofort in Kontakt getreten. Ihm waren diese Fehler nicht bekannt. Er trat mit dem Entwickler in Verbindung, und der bestätigte ihm, dass es solche Fälle gibt. Ich bat den Veekäufer, mir Ersatz zu schicken, und dann wollte ich das defekte Teil nach Umbau zurückschicken. Das verneinte der Verkäufer aufgrund schlechter Erfahrungen. So bestellte ich eine zweite Speedbox 2, baute diese ein, und schickte die erste per Widerruf zurück. Die zweite Box zeigte exakt die gleichen Fehler. Ich schrieb den Verkäufer an, diesmal kam aber gar keine Reaktion. Nun bestellte ich eine Box eines anderen Herstellers (Speedbox-RS), und siehe da, diese funktioniert sofort fehlerfrei. Also die zweite Speedbox 2 auch per Widerruf zurück gesendet, und noch warte ich auf die Rückzahlung für beide Boxen. Auf E-Mails und PayPal Konflikt hat der Verkäufer bis heute nicht reagiert(Rücksendung der ersten Box hat er am 30.06. erhalten, die zweite am 05.07.).

Gruß Jan
Dr.Schnellinger

Re: Tuning Kit Shop Erfahrungen

Beitrag von Dr.Schnellinger »

Danke für deinen Bericht.
Dann fällt die Speedbox 2 also schon mal aus der Wahl....
NochSchneller

Beitrag von NochSchneller »

Also ich habe nur gute Erfahrungen machen können. Bestelle dort schon zum 4. Mal. Wenn was nicht funktioniert kann man problemlos den Support das klären. Entsprechende Einträge findet man unter den TrustedShop Siegel...
Jan XX

Beitrag von Jan XX »

...wem das Profil "NochSchneller" gehört, lässt sich mit nur wenig Fantasie erraten. Was man sich dann zwischen den Zeilen aus dem Beitrag herausliest, das bleibt jedem selbst überlassen...
jum

Beitrag von jum »

Wir sind vom E Bike Tuning Shop und wir würden uns freuen wenn Sie uns direkt im Supportbereich ansprechen damit wir das klären können...

Wir bringen neben dem BluePed, BlackPed, JUM-Ped, E Bike Spider Tool auch den neuen E Bike Booster raus. Für den Sx2 Dongle, das PearTune machen wir die Endkundenbetreuung... Für die SpeedBox machen wir seit kurzem auch den deutschen Vertrieb.

Danke an Nochschneller für den Hinweis an uns...

VG Jens Müller
Jum vom EBikeTuningShop.com & EBikeTuning.com
(BluePed & BlackPed & JUM-Ped & EBikeSpider & EBikeBooster)
Jan XX

Beitrag von Jan XX »

Um Missverständnisse zu vermeiden, das Geld habe ich erstattet bekommen.

Gruß Jan
Antworten