Tuning

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
ubiobi

Tuning

Beitrag von ubiobi »

Hallo erstmal

habe mir ein Bionx Bike zugelegt und such in der nähe von Leverkusen jemanden der die maxgeschwindigkeit erhöht.

Danke für eure Hilfe im Voraus......

Mfg.
ubiobi :D

PS: Head Bormeo Trekking Bike H-antrieb
Diva-888

Re: Tuning

Beitrag von Diva-888 »

Hi ich hänge mich mal hier an da ich nicht gleich mit dem ersten Post einen neuen Thread starten möchte .

Ich habe ein Macina/Bosch 2013.
Ich suche jemanden der mir das E-Bike schneller macht (selbstverständlich anonym und ohne Garantie zur Nutzung auf abgesperrten Strecken ^^ )

Entsprechende Bezahlung selbstverständlich .
Ich komme aus Essen (NRW) und würde das Rad auch im Großraum NRW an einen bestimmten Ort bringen .

Kontakt bitte hier übers Forum oder direkt per Mail an mich a.leiss88@googlemail.com

mfg
Andi
BionXfreak

Beitrag von BionXfreak »

Hallo Ubiobi,

tuning von BionX Antrieben ist kein Problem für mich. Aber du darfst das Rad dann nicht mehr im öffentlichen Strassenverkehr nutzen. Wollte ich nur so erwähnt haben. Komme auch aus NRW. Ruhrgebiet. Bei Interesse melde dich. 015216181745 oder Bionxfreak@outlook.de
Gruß Michael
nbgbiker80

Beitrag von nbgbiker80 »

hi,

ich suche jemanden der mir in sachen Tuning für einen Bosch Mittelklasse Pedelec behilflich sein kann Raum Nürnberg.

Gruß
kramer

Beitrag von kramer »

Eigentlich recht simpel, wenn man ein bisschen handwerkliches Geschick hat: Klick
Forward ever, backward never!
Antworten