Elfei Umrüstung HR 250 W -Display lässt sich nicht einstelle

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
Carry

Elfei Umrüstung HR 250 W -Display lässt sich nicht einstelle

Beitrag von Carry »

Hallo,
ich habe gestern und heute mein MB erfolgreich mit dem HR Umbausatz von Elfei umgerüstet. Hat soweit alles super geklappt, vor der ersten Fahrt wollte ich nun wie angegeben das Display einstellen (Uhrzeit, Radgrösse ect.)

Lt. Anleitung solle man das System mit Mode einschalten (funktioniert), dann mit einer der Pfeiltasten (nach oben oder unten) 3 Sek. drücken um in den Einstell Modus zu kommen.. das passiert aber nicht !! Es tut sich nichts :-(

Während der 1. Fahrt bekomme ich alles angezeigt, ob es stimmt weiß ich aber nicht da es wohl die Werkseinstellung ist.

Mache ich was falsch ?? Hatte schonmal jemand dieses Problem ?
ebiker
Administrator
Re: Elfei Umrüstung HR 250 W -Display lässt sich nicht einstelle

Beitrag von ebiker »

Hallo,
das war offensichtlich ein Schreibfehler in der Anleitung. Um in das Einstellungsmenü musst Du die beiden Pfeiltasten zusammen 3 Sekunden gedrückt halten, nicht nur die eine oder andere.

Beide Pfeiltasten 3 Sekunden lang gedrückt halten, dann kommst Du in das Einstellungsmenü.
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Carry

Re: Elfei Umrüstung HR 250 W -Display lässt sich nicht einstelle

Beitrag von Carry »

Ja, genauso geht es !

Grosses Lob an die telefonische Beratung, ich bekam heute morgen umgehend einen Rückruf und konnte vor der Rückfahrt mit dem Rad schon alles eingeben !!

Ihr seid klasse, vielen Dank für die schnelle Lieferung, die super Beratung und den perfekten Umrüstsatz :-)
Antworten