Hallo Harry
ich habe gerade gelesen, dass noch jemand das problem hat mit dem surren ohne motor beim vorwärtsfahren. ich habe jetzt festgestellt, dass es plötzlich weg ist und dann nach einigen km fahren wieder kommt. ich habe es gefettet wie auf der zeichnung beschrieben
ist. muss ich die 6 schrauben auf der seite lösen um das radlager zu fetten. ich bringe ja kein fett in das lager.
vielen dank für deine antwort.
übrigens ich bin sonst sehr zufrieden mit der leistung des rades.
es grüsst dich rolf
Umbausatz
- ebiker
- Administrator
Hallo Rolf,
das Lager kannst Du von außen fetten.
Wenn du die Schrauben für die Bremsscheibe entfernst, kannst mit mit einer Kanüle Fett ins Getriebe reinspritzen, um dieses nachzufetten, falls der Motor eines Tages etwas lauter wird.
Gruß
Andreas
das Lager kannst Du von außen fetten.
Wenn du die Schrauben für die Bremsscheibe entfernst, kannst mit mit einer Kanüle Fett ins Getriebe reinspritzen, um dieses nachzufetten, falls der Motor eines Tages etwas lauter wird.
Gruß
Andreas
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Re: Umbausatz
Hallo Andreas
Ich möchte dich nochmals fragen wegen dem fetten vom Lager. Du hast mir eine Zeichnung geschickt, da steht auf beiden Seiten die Lager gut fetten.
Es ist mir noch nicht klar wo ich das Fett in das Lager hineinbringen kann. Muss ich die 6 Schrauben auf der linken Seite lösen damit ich zum Lager kommen kann, oder wird das Fett auf der Seite von der Achsschraube hineingebracht.
Ich danke dir für die Antwort.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüsst dich Rolf
Ich möchte dich nochmals fragen wegen dem fetten vom Lager. Du hast mir eine Zeichnung geschickt, da steht auf beiden Seiten die Lager gut fetten.
Es ist mir noch nicht klar wo ich das Fett in das Lager hineinbringen kann. Muss ich die 6 Schrauben auf der linken Seite lösen damit ich zum Lager kommen kann, oder wird das Fett auf der Seite von der Achsschraube hineingebracht.
Ich danke dir für die Antwort.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Es grüsst dich Rolf