Hi Leute!
Hab mir gerade ein BMC-Kit (V4T) mit Infineon Controller (Lyens Edition) bestellt. Nun brauche ich noch einen guten Akku dazu. Bin dann nach längerer Suche auf das hier gestossen:
http://www.greenroad.at/shop/LiMn-Sony- ... US18650V3-
Ist zwar ziemlich teuer, aber hört sich vielversrechend an...
Lipo wollte ich keinen, bei meinem Glück mit Akkus würd ich mir eh nur die Bude abfackeln...
Ausserdem ist der Akku ziemlich leicht und klein, und soll über ein hervorragendes BMS verfügen.
Was meint Ihr dazu?
Ach ja, und ist es sinnvoll, (wenn ich mein Controller auf 30 A eingestellt habe) den max. Entladestrom des Akkus auf 40-60 A zu verlangen? (die können das anscheinend auf Kundenwunsch machen)
Grüsse
Föppel
LiMn Sony 11,25Ah - 51,8V mit BMS
Re: LiMn Sony 11,25Ah - 51,8V mit BMS
auf Kundenwunsch können die nicht die technischen Daten der einzelnen Zelle ändern.
es gibt günstigere Alternativen auch ohne Lipo.
Greenroad ist auch nicht mehr das was es mal war. Straight nach Plan und auch mal gern Marketingtechnisch den Kunden verarscht. (Das passt ja auch toll zu: Auf Kundenwunsch machen wir aus einer 2C Zelle eine 4C Zelle.)
Sry, ich kann den laden net mehr Empfehlen. Dann geh lieber zu EBS.
es gibt günstigere Alternativen auch ohne Lipo.
Greenroad ist auch nicht mehr das was es mal war. Straight nach Plan und auch mal gern Marketingtechnisch den Kunden verarscht. (Das passt ja auch toll zu: Auf Kundenwunsch machen wir aus einer 2C Zelle eine 4C Zelle.)
Sry, ich kann den laden net mehr Empfehlen. Dann geh lieber zu EBS.