Seite 1 von 1

Umbauwerkstatt im Raum Passau gesucht

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 19:03
von FischersFritz57
Hi Velo-Freunde,
ich würde gerne mein Zweitrad elekrifizieren, bin aber nicht sicher, ob ich das Projekt selber schaffe ohne Hilfe.
Bin deshalb auf der Suche nach eine Fachkundigen Werkstatt im Raum Passau, die mich evtl unterstützen könnte und mich auch vor Ort beraten kann.
Wer Infos hat bitte bei mir melden!
Danke!

Re: Umbauwerkstatt im Raum Passau gesucht

Verfasst: Mo 8. Mär 2021, 19:13
von Picach
Hallo Fritz,
ich bin auch Passauer. Du wirst es nicht leicht haben, heutzutage eine gute Werkstatt zu finden, die einen Umbau für dich macht (Haftungsfrage!).
Aber probier es mal bei der Fahrradklinik (müsste in der Bräugasse sein, wenn ich mich nicht irre). Dort habe ich bis jetzt ganz gute Erfahrungen gemacht. Ob die Umbauen kann ich dir aber nicht sagen, das musst du selber fragen!