Hallo,
Ich gebe meinen funkelnagelneuen, Trinkflaschen-Akku 36V/11,6Ah inkl. Halterung und Ladegerät ab.
(http://www.elektrofahrrad-einfach.de/pr ... 116Ah.html)
Der Akku wurde vor 1 Woche geliefert und ist absolut ungebraucht, original verpackt. Er hat bereits
die neue Halterung mit Klickverbindung ohne den lästigen Schraubanschluß an der Unterseite des Akkus.
Preis 400,- statt im Shop für 449,- . Bei Interesse bitte gleich melden.
Alternativ wäre ich auch stark interessiert am Tausch meines neuen Trinkflaschen-Akkus gegen den gleichen Bautyp, aber mit der alten Halterung mit Schraubanschluß. Grund dafür ist einfach, daß ich zwei Räder mit der alten Halterung habe und deshalb die Akkus nicht mehr problemlos austauschbar sind, wenn eines die neue Halterung verwendet. Der einzutauschende Akku sollte natürlich noch vergleichbare Garantie von 4 Monaten haben. Ev. auch finanzieller Ausgleich möglich.
Nachtrag: Es handelt sich um einen Austauschakku während der Garantiezeit. Beim Austausch verlängert sich die Garantie nicht automatisch, auch wenn das getauschte Produkt neu ist. Es sind noch 4 Monate Garantie drauf.
VG wahol
gerne PN bzw. mailto:waltario@gmx.de
Verkauf oder Tausch ELFEI Trinkflaschen Akku 11,6 Ah - NEU!
Verkauf oder Tausch ELFEI Trinkflaschen Akku 11,6 Ah - NEU!
Zuletzt geändert von wahol am Mi 5. Jun 2013, 11:24, insgesamt 2-mal geändert.
-
Fichtenmoped
Re: Verkaufe ELFEI Trinkflaschen Akku 11,6 Ah - NEU!
Schade habe leider vor ca. 4 Wochen den gleichen Akku käuflich
erworben.
ansonsten hätte es gepaßt
Fichtenmoped
erworben.
Fichtenmoped
Re: Verkaufe ELFEI Trinkflaschen Akku 11,6 Ah - NEU!
Hallo
Die original Rechnung für denn Garantie Beleg Wird ja denn auch mit da bei sein "oder"
Ich benötige ihre Email .
Gruß Jan
Die original Rechnung für denn Garantie Beleg Wird ja denn auch mit da bei sein "oder"
Ich benötige ihre Email .
Gruß Jan