Vorstellung neu im Forum
Vorstellung neu im Forum
Als ich Rentner wurde habe ich mein Motorrad ( sehr alt ) verkauft, mit dem Geld ca 800€ habe ich mir ein Pedelec gekauft. Hätte gern ein besseres genommen aber als Rentner hatte ich eben nur die 800€!!! Also musste ich zum ,,billig,,und habe ein Prophete/Zündapp green 4.0 36 Volt 10 Ah Trio Hinderradmotor 21 Gang Shimano gekauft!Bin als Neuling zufrieden,hatte aber noch kein anderes Pedelec gefahren.Ich hoffe nicht mitleidig belächelt zu werden wegen ,,billig,, Grüße Shirano
- ebiker
- Administrator
Hallo Shirano,
herzlich Willkommen im Forum. Keine Sorge, wegen einem Prophete Pedelec wirst Du hier sicherlich nicht mitleidig belächelt. Der Trio Antrieb ist vielleicht nicht der modernste, aber doch ein zuverlässiger Antrieb mit dem man auch viel Spaß haben kann und das ist ja schließlich das Wichtigste.
herzlich Willkommen im Forum. Keine Sorge, wegen einem Prophete Pedelec wirst Du hier sicherlich nicht mitleidig belächelt. Der Trio Antrieb ist vielleicht nicht der modernste, aber doch ein zuverlässiger Antrieb mit dem man auch viel Spaß haben kann und das ist ja schließlich das Wichtigste.
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Re: Vorstellung neu im Forum
Hallo
Bin auch neu hier und will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
Bin auch neu hier und will ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Thomas bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg.... Freue mich auf regen austausch hier
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Re: Vorstellung neu im Forum
Moin thomas. HH? welcher Stadteil?
Mein Bruder wohnt noch da. Ich bin 2007 in Süden gezogen
Mein Bruder wohnt noch da. Ich bin 2007 in Süden gezogen