Extramotion Elektrofahrrad Umbausatz Vorderrad 28" mit Akku

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
blackraider

Extramotion Elektrofahrrad Umbausatz Vorderrad 28" mit Akku

Beitrag von blackraider »

Hallo zusammen,
so nun auch unter der Rubrik wo es rein gehört.
Seit ein paar Wochen bin ich Besitzer eines Umgebauten Fahrrades mit dem im Betreff genannten Umbausatz der von der Fa. Elfei bei Ebay unter den Namen Extramotion angeboten wird.
Zum Bausatz ist nicht allzuviel zu sagen.
Das Paket kam einen Tag nach dem kauf.Toll, schneller geht es wohl kaum.
Der Einbau war auch eigentlich ziemlich unproblematisch.
Alles funktionierte auf Anhieb so wie ich es mir gedacht hatte.Fotos sind unter Umbauten im Punkt Ebay-Auktion zu finden.
Ich möchte mich auf diesem Weg auch noch bedanken auf die Antworten meiner Fragen.
Durch diese Antworten bin ich dann auch auf ein Problem aufmerksam geworden, welches eventuell zu eine unnötigen Schaden geworden wäre.
Die Felge,Speichen und der Motor sind von der Qualität wohl ganz gut, aber alles war viel zu locker eingespeicht.
Das habe ich heute für 10 Euro beheben lassen.Ich bin aber der Meinung das hier besser gearbeitet werden müsste.
E-Biker hat anscheinend in einer Antwort schon eine Entschuldigung vorab gegeben.
Feedback.JPG
Feedback.JPG (40.28 KiB) 3217 mal betrachtet
Hier sollte mit den Verantwortlichen gesprochen werden, denn das muss nicht sein und wirft ein unnötiges schlechtes Licht auf den sonst guten Bausatz.

Ich kann jeden, die Umbausätze die von der Fa. Elfei vertrieben werden, wärmstens empfehlen.
Mfg
Thomas Schmidt
Antworten