Seite 1 von 1

Befragung zu S-Pedelecs

Verfasst: Di 29. Jun 2021, 22:34
von Swiss Spedelec
Liebe E-Bike Freunde

Für meine Diplomarbeit zum Techniker HF Unternehmensprozesse habe ich mir ein spannendes Thema ausgesucht – Produktentwicklung auf Basis Marktbedürfnisse. Um mehr über die allgemeine Nutzung von S-Pedelecs (E-Bikes bis 45km/h) zu erfahren, Rückmeldungen vom Markt zu erhalten sowie die positiven wie auch negativen Aspekte über die ganze Herstellerbreite in Erfahrung zu bringen, habe ich eine Umfrage erstellt.

Die Umfrage dauert in etwa 5 Minuten und umfasst maximum 22 Fragen (Mehrfachantworten zum Ankreuzen). Diese wurde in vier Sprachen (DE, EN, FR und NL) erstellt - Links findet ihr unten im Post.

Mit den gewonnenen Erkenntnissen wollen wir unser Produkt noch besser machen und noch mehr auf eure, dem Markt seine, Bedürfnisse eingehen.

Es würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet und die Umfrage mit eurem Netzwerk teilen könntet – es gibt auch etwas Cooles zu gewinnen.

Sportliche Grüsse
Patrice


DE
https://lnkd.in/diDEN-V

EN
https://lnkd.in/dQB9Yj4

FR
https://lnkd.in/dsdzGqB

NL
https://lnkd.in/dNHnMcV