Seite 1 von 1

Löschung akkumulierte Kilometer und Tageskilometer

Verfasst: Di 5. Apr 2016, 15:29
von Albert Muehlbacher
Frage zu meinem Elfei-Fahrradcomputer C961:
Wie kann ich die akkumulierten Kilometer sowie die Tageskilometer auf 0 stellen?

Danke für die Hilfe!
Albert

Re: Löschung akkumulierte Kilometer und Tageskilometer

Verfasst: Do 8. Dez 2016, 18:18
von heike
Ich habe zwar nicht denselben Fahrradcomputer, aber das geht bei den meisten Geräten sehr ähnlich. Bei meinem (dieser hier) muss man alle vier Tasten gleichzeitig für 3 Sekunden gedrückt halten. Dann löscht sich der gesamte Speicher. Vielleicht funktioniert das bei deinem auch? Und sonst Batterien raus und ein paar Minuten warten. Das geht auch...

Re: Löschung akkumulierte Kilometer und Tageskilometer

Verfasst: So 14. Okt 2018, 23:25
von Bastx
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vielleicht ist das Problem mit dem Fahrradcomputer. Wo hast du ihn gekauft? Ich hatte damit auch Probleme und ich habe mich entschieden, etwas Neues zu kaufen. Dann habe ich hier einen Fahrradcomputer Test gemacht und einen zuverlässigen Fahrradcomputer gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du etwas auch für dich da. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.