504 ERROR - Bosch CX

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
REACTION625
Beiträge: 1
Registriert: Mi 7. Sep 2022, 17:53

504 ERROR - Bosch CX

Beitrag von REACTION625 »

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein fettes Problem mit meinem CUBE REACTION HYBRID PERFORMANCE 625 ALLROAD (ca. 5Monate alt). Da ich mit meinem Bike auch oft auf befestigten Wegen abseits der öffentlichen Straßen unterwegs bin - habe ich mir eine Speedbox 3.0 B eingebaut.
Alles funktionierte perfekt bis plötzlich gestern unerwartet der ERROR 504 auftauchte (nach ca. 530km). Da ich gerade unterwegs war und mehrmals am Display den Fehler wegdrückte um weiter zu kommen, ging plötzlich gar nix mehr.

auf dem Motor steht folgendes: Bosch 0 275 007 060 BDU365

Weiß jemand, ob man diese Sperre selber gelöscht bekommt oder wie ich am besten vorgehen sollte??? (das tuning möchte ich aber unbedingt behalten !)

wäre euch total dankbar für jede Hilfe
Antworten