Fahrradhelm gesucht

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
Zoe
Beiträge: 1
Registriert: So 6. Jan 2019, 21:48

Fahrradhelm gesucht

Beitrag von Zoe »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten und vor allem sicheren Fahrradhelm. Wenn man der Seite ... Glauben kann, dann sollen wohl die Helme von UVEX oder Abus gut sein. Kann das jemand von Euch bestätigen? Oder nutzt ihr andere Helme?

LG
Jonas234
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Apr 2021, 12:11

Re: Fahrradhelm gesucht

Beitrag von Jonas234 »

Hey Zoe,
das kommt immer ein bisschen darauf an, was man damit machen will. Legt man Wert auf gute Belüftung, guten Sitz, Gewicht, Aerodynamik etc.. Ich bin letztens hier https://www.intersport-wohlleben.de/sportarten/fahrrad/ fündig geworden. Es wurde ein Specialized Ambush.
Vg
Antworten