Mit dem Fahrrad zur Arbeit wegen Spritpreisen, Welches Equip

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
Hichose
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Nov 2018, 15:41

Mit dem Fahrrad zur Arbeit wegen Spritpreisen, Welches Equip

Beitrag von Hichose »

Hey na Leute,
Seit einem knappen jahr wohne ich jetzt mitten im nirgendwo in Hessen und fahre jeden morgen mit meinem Auto zur Arbeit was ich vorher nicht musste und jetzt hab ich mal gerechnet dass ich doch tatsächlich sehr viel Geld mehr ausgebe, da ich mit meinem Auto fahre. Das sind knappe 40km Hin und Rückweg auf der Straße. Jedoch wären es mit dem Fahrrad nur 15km und das würde ich gut hinbekommen. Im Moment suche ich nach Gadgets wie z.b einem GPS Tracker oder anderen Sachen wie Fitnessbänder etc. Gibt es must haves wenn man täglich mit dem Fahrrad zur Abeit will außer so offensichtliche Sachen wie Reperaturkits etc ???
Antworten