Steckachse und BionX D-Motor Umbau

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
skywalker76
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 13:38

Steckachse und BionX D-Motor Umbau

Beitrag von skywalker76 »

Hallo,
ich wollte meinen Moutainbike mit Steckachse auf Elektro Antrieb durch Bionx D-Motor umbauen,das
jedoch eine feste Achse hat.Frage,ist es irgendwie möglich es umzubauen oder soll man es komplett lassen?
Vielen Dank für Antworten
mfg.Arthur
Benutzeravatar
Puffky
Beiträge: 658
Registriert: Mi 16. Mai 2012, 11:46

Re: Steckachse und BionX D-Motor Umbau

Beitrag von Puffky »

Grüße
Puffky

Custom Bike Builder
Eleanor https://www.youtube.com/watch?v=irTOW5b043g ;)
In ihrer ganzen Schönheit http://www.elektroroller-forum.de/E-Rol ... &mode=view
7kWh250kmmax. 15kW, LiMn Akku
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Steckachse und BionX D-Motor Umbau

Beitrag von ebiker »

Warte lieber noch. Meines wissens, arbeitet BionX an einem D-Serie Motor mit Steckachse, wird aber vermutlich noch bis nächstes Jahr dauern.
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Antworten