Hallo,
ich möchte mir ein E-Bike zulegen und bin auch schon mehrere Modelle probegefahren. Dabei empfand ich die Art und Weise, wie die Motorkraft sich dazu schaltet, von genial bis unbefriedigend. Da dies sicher ein sehr subjektives Empfinden ist, möchte ich natürlich gerne einen Antrieb einmal probefahren, bevor ich ihn anschaffe.
Da ich ein recht neues Tourenrad habe, bin ich an dem ELFEi Hinteradsatz zur Nachrüstung interessiert. Da ich die Katze nicht im Sack kaufen möchte, würde ich ein Rad mit ELFEi Hinterradantrieb gerne einmal ausprobieren würde. Dabei denke ich nicht an eine mehrstündige Tour, ein paar hundert Meter wären sicherlich für einen Eindruck, wie sich der Antrieb dazu schaltet, ausreichend.
Es wäre super, wenn sich jemand in meiner Nähe (Duisburg und 100 km Umkreis) mit mir in Verbindung setzen würde. Außer per eMail agayk@freenet.de bin ich telefonisch unter 0172 2603142 zu erreichen. Vielen Dank
Armin Gayk
Suche Kontakt zu ELFEi-Radlern in Duisburg + Umgebung 100 km
-
Fichtenmoped
Re: Suche Kontakt zu ELFEi-Radlern in Duisburg + Umgebung 100 km
Hallo Herr Agyk, bin gerade im Forum und sehe ihre Anzeige,
Kontakt zu Elfei-Radlern.
War meine Antwort auf ihre Frage, aussagekräftig genug.
Gr. Fichtenmoped
Kontakt zu Elfei-Radlern.
War meine Antwort auf ihre Frage, aussagekräftig genug.
Gr. Fichtenmoped
Ja, Danke. Ich habe auch bereits eine Probefahrt vornehmen können, Dienstag folgt die 2. , so dass ich auch keine weiteren Zuschtriften benötige.
So eine kurze Probefahrt, mit einem Elfei 500 Umbau würde mich auch interessieren .. Ich wohne in Willich ...
Gruß
Jürgen
Gruß
Jürgen
Hallo zusammen,
ich stöber gerade durch diverse Internetforen und -Seiten, da ich ein Pedelec für meine Freundin aufbauen möchte.
Elfei-Umbausatz fürs Hinterrad ist z.Zt. der Favorit. Vor dem Umbau wäre eine Probefahrt allerdings super, da wir bezügl. Pedelec ziemlich unwissend sind.
Ich komme auch aus Duisburg und wäre (wie der Themenstarter) sehr an einer Probefahrt mit kleiner Fachsimpelei interessiert.
Wenn also jemand im Umkreis von ca. 50 km so einen Umbau gemacht hat, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. Meine E-Mail lautet: lars.Klotzbach(at)gmx.de.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Lars
ich stöber gerade durch diverse Internetforen und -Seiten, da ich ein Pedelec für meine Freundin aufbauen möchte.
Elfei-Umbausatz fürs Hinterrad ist z.Zt. der Favorit. Vor dem Umbau wäre eine Probefahrt allerdings super, da wir bezügl. Pedelec ziemlich unwissend sind.
Ich komme auch aus Duisburg und wäre (wie der Themenstarter) sehr an einer Probefahrt mit kleiner Fachsimpelei interessiert.
Wenn also jemand im Umkreis von ca. 50 km so einen Umbau gemacht hat, würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen. Meine E-Mail lautet: lars.Klotzbach(at)gmx.de.
Schon mal vielen Dank im voraus.
Lars
- Moselhubert
Mein Giant Rincon mit 500er Heckantrieb steht gerne zur Probefahrt bereit.
Allerdings: Ohren anlegen & warm anziehen
Allerdings: Ohren anlegen & warm anziehen