Die Suche ergab 34 Treffer

von Bastx
Di 25. Dez 2018, 16:08
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Bike für Mama
Antworten: 4
Zugriffe: 5517

Re: Bike für Mama

Hey Hast du bereits ein E-Bike für Mama gekauft? Heutzutage ist es nicht leicht so einen Kauf zu machen, weil es sehr viele Modelle gibt. Wenn man etwas Gutes will, dann sollte man die Suche so Sicher wie möglich machen. Ich persönlich hab vor kurzem sehr gute Erfahrung in diesem Bereich gemacht und...
von Bastx
So 16. Dez 2018, 13:37
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Trinkflasche für unterwegs
Antworten: 5
Zugriffe: 3712

Re: Trinkflasche für unterwegs

Klar ist es sehr wichtig und meistens hat man dann auch diese Flaschen dabei die man sich an das Rad hängen kann. Ich habe auch so eine, die habe ich damals bei Amazon gekauft. Aber man findet die auch super gut im Web. Wie sieht es denn bei dir aus, hast du dir schon eine passende gefunden ? Wir we...
von Bastx
Di 13. Nov 2018, 00:47
Forum: Akku- und Ladetechnik
Thema: Welcher Akku
Antworten: 2
Zugriffe: 6375

Re: Welcher Akku

Schon was passendes gefunden?
von Bastx
Di 16. Okt 2018, 01:26
Forum: Off-Topic / Plauderecke
Thema: Fahrrad im Urlaub mitnehmen
Antworten: 17
Zugriffe: 11761

Re: Fahrrad im Urlaub mitnehmen

Urlaub ist eigentlich zum entspannen...wieso sollte man auch da Fahrrad fahren?
von Bastx
So 14. Okt 2018, 23:27
Forum: Kundenfeedback und Erfahrungsberichte
Thema: Ünverschämte Mahngebühren
Antworten: 1
Zugriffe: 5551

Re: Ünverschämte Mahngebühren

Danke für die Infos.
von Bastx
So 14. Okt 2018, 23:25
Forum: Kundenfeedback und Erfahrungsberichte
Thema: Löschung akkumulierte Kilometer und Tageskilometer
Antworten: 2
Zugriffe: 3960

Re: Löschung akkumulierte Kilometer und Tageskilometer

Hallo, ich habe deine Frage gelesen und möchte etwas dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Vielleicht ist das Problem mit dem Fahrradcomputer. Wo hast du ihn gekauft? Ich hatte damit auch Probleme und ich habe mich entschieden, etwas Neues zu kau...
von Bastx
Di 28. Aug 2018, 11:41
Forum: Off-Topic / Plauderecke
Thema: Training abseits des Radelns?
Antworten: 5
Zugriffe: 2696

Re: Training abseits des Radelns?

Ich schaue auch, dass ich auch abseits vom Training mit dem Bike etwas für meine Gesundheit mache. Ich hatte mich mal umgesehen, weil ich einige Kilos verlieren wollte und habe dann auch verschiedene Methoden gefunden. Was mir total Freude macht ist, dass man nicht hungern muss wenn man abnehmen wil...