Die Suche ergab 3 Treffer

von Einhänder68
Do 6. Apr 2017, 16:14
Forum: Tuning
Thema: Xion / neodrive tuning 25kmh
Antworten: 181
Zugriffe: 261850

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

-habe alles beisammen schönen Tag Euch allen...
von Einhänder68
Do 6. Apr 2017, 15:52
Forum: Tuning
Thema: Xion / neodrive tuning 25kmh
Antworten: 181
Zugriffe: 261850

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Kann mir bitte jemand den Lizens Generator (Datei oder eine fertig generierte Nummer ) zusenden ? Bekomme
den Download irgendwie nicht hin-wäre toll ,das neodiag.Tool habe ich bereits.....
von Einhänder68
Do 6. Apr 2017, 15:38
Forum: Tuning
Thema: Xion / neodrive tuning 25kmh
Antworten: 181
Zugriffe: 261850

Re: Xion / neodrive tuning 25kmh

Hallo Leute fahre-schraube seit Jahren mit einem Arm Rad,bitte sende mir jemand die Daten zu,wie ich die Neodrive Software bekomme und dann auch freischalten kann ....!!!Danke im voraus -viel Spass beim Radfahren....!!!