Die Suche ergab 6 Treffer

von ghostrider
Do 20. Aug 2015, 13:37
Forum: Umbauten
Thema: Welcher Lenkerdurchmesser für das Display?
Antworten: 3
Zugriffe: 3249

Re: Welcher Lenkerdurchmesser für das Display?

Hallo die Displayhalterung bei meinem CST 350 Umbausatz passt auf einen Durchmesser von ca. 22,2 mm (es passt also nur in Griffnähe da sich das Rohr mittig bei der Befestigungsschelle auf meist 25,4 oder 31,8 mm verdickt) , es macht auch direkt neben dem Handgriff Sinn, da man zu Betätigung der Leis...
von ghostrider
Di 11. Aug 2015, 17:23
Forum: Umbauten
Thema: Welcher Umbausatz ist der richtige für mich als Neuling?
Antworten: 11
Zugriffe: 10298

Re: Welcher Umbausatz ist der richtige für mich als Neuling?

Hallo mir fehlen da die Vergleichsobjekte (E-Bike Neuling) mein 350W Bafang Nabenmotor ist ein wenig leiser als der Bosch Performance Antrieb bei meiner Frau (Modell 2015) aber beide hört man im Betrieb nicht stark (bei Fahrtwind) der Nabenmotor wird nur laut wenn man zu langsam damit fährt , der Na...
von ghostrider
Di 11. Aug 2015, 15:26
Forum: Umbauten
Thema: Welcher Umbausatz ist der richtige für mich als Neuling?
Antworten: 11
Zugriffe: 10298

Re: Welcher Umbausatz ist der richtige für mich als Neuling?

Hallo ich habe die Info per Mail bekommen, dass der 350W Antrieb (hinten) für Berg besser geeignet ist , der 500W Antrieb ist mehr auf Geschwindigkeit übersetzt (läuft ~ 40 kmH) der 350 W Antrieb läuft bei gleichem Controller und gleichen Akku um 30 kmH ich selbst bin mit dem 350W Motor auch bei Ste...
von ghostrider
Mo 20. Jul 2015, 20:22
Forum: Umbauten
Thema: 350W CST Leistungsregelung
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

Re: 350W CST Leistungsregelung

Hallo Hab es jetzt selbst heraus gefunden (Pedalsensor provisorisch montiert , da meine Magnetscheibe für Hollowtech Tretlager noch nicht da ist) die Leistungsregelung funktioniert nur mit Tretsensor der Gasgriff halt je nach Stellung des Gasgriffes , mit Gasgriff fährt man im Prinzip eher immer Vol...
von ghostrider
Do 16. Jul 2015, 22:42
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Welche Verbesserungen sollte es bei Elektrofahrrädern geben?
Antworten: 130
Zugriffe: 681474

Re: Welche Verbesserungen sollte es bei Elektrofahrrädern geben?

Hallo Ich weiss nicht ob es das schon gibt , ich würde mir eine automatische Leistungsunterstützung nach einstellbaren Pulsbereich wünschen, z.B. ist mein Puls unter der Grenze dann keine Unterstützung , kommt mein Puls an die eingestellte Obergreze ,dann Leistung automatisch hoch regeln , am Besten...
von ghostrider
So 12. Jul 2015, 00:04
Forum: Umbauten
Thema: 350W CST Leistungsregelung
Antworten: 1
Zugriffe: 3109

350W CST Leistungsregelung

Hallo Ich bin E Bike Neuling Habe mit dem Elfei 350W CST Umbausatz mein Ghost Alubike umgebaut http://www.solartirol.at/Screenshot/ghost.jpg habe bisher nur den Gasregler (mit Daumen) verwendet, dieser geht auch bis zur eingestellten max. Geschwindigkeit zum hoch regeln, da die Pedalerkennung nicht ...