Die Suche ergab 137 Treffer

von Postman 57
Fr 18. Mär 2016, 13:29
Forum: Off-Topic / Plauderecke
Thema: Schnellmontage-Schlauch ohne Radausbau
Antworten: 10
Zugriffe: 6773

Re: Schnellmontage-Schlauch ohne Radausbau

Ist bestimmt keine schlechte Erfindung.
von Postman 57
Do 17. Mär 2016, 16:07
Forum: Off-Topic / Plauderecke
Thema: Schnellmontage-Schlauch ohne Radausbau
Antworten: 10
Zugriffe: 6773

Re: Schnellmontage-Schlauch ohne Radausbau

Die Schlauchenden sind verschlossen und können ineinander gesteckt werden. Aber gefummel am Montierten Rad haste trozdem :mrgreen: Hehe, noch einfacher geht es also nicht? ;) Doch: Mit Vollgummireifen :mrgreen: Die Schlauchenden werden m. M. nach nicht zusammengesteckt, sondern stoßen nur aneinande...
von Postman 57
Mo 18. Jan 2016, 19:29
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Hallo Moselhubert,

hast recht Hubert :lol:

Gruß udo
von Postman 57
Mo 18. Jan 2016, 07:22
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Moin, Moin,

System läuft z. Z. einwandfrei.
1500 Km bisher ohne Probleme.
Da keimt Hoffnung auf
:lol:

Gruß Udo
von Postman 57
So 17. Jan 2016, 09:46
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: ELFEI W CST 500 Display-Funktionen
Antworten: 2
Zugriffe: 2904

Re: ELFEI W CST 500 Display-Funktionen

Hallo, ich gehe davon aus, dass du von dem KM 529 LCD Display redest. Hier gibt es leider keine Nulleinstellung. Finde ich persönlich auch nicht gut. Es gibt nur die Möglichkeit während der Fahrt die Stufen 1-5 zu wählen. Du solltest aber noch unbedingt folgendes beachten: schütze dein Display vor R...
von Postman 57
Mo 21. Dez 2015, 18:30
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Hallo,

im Moment gibt es keine Störungen mehr.
Ich habe den alten Controller wieder angeschlossen.
Beschädigten Akkustecker und die Verbindungensstecker
vom Motor zum Controller ersetzt.
Teste in den kommenden Tagen mal die Fahreigenschaften.
Ich hoffe, dass alles jetzt störungsfrei läuft.

Gruß
Udo
von Postman 57
Mo 21. Dez 2015, 16:06
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Hallo Hubert, schön, dass Du Dich meldest. Ob das wohl eine harte Nuß war :oops: Habe am Wochenende fast verzweifelt. Den neuen Controller habe ich angeschlossen, auch den Akkustecker erneuert. Daumengas festgeklemmt und das System laufen lassen. Nach gut einer halben Stunde dann ging alles aus. Akk...
von Postman 57
So 20. Dez 2015, 06:30
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Einen schönen vierten Advent.

Leider konnte das Problem nicht behoben werden.
Das System schaltet, trotzdem ein neuer Controller
angeschlossen wurde, nach einigen Minuten ab.

Bin ratlos ;)
von Postman 57
Fr 18. Dez 2015, 18:15
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Hallo, Akku scheint nicht defekt zu sein. Voll aufgeladen ist der Wert bei ca. 41 Volt. Ist dieser Wert ok? Das Fahrrad habe ich unter die Garagendecke gehängt, dann den Motor mit dem Daumengas unter Vollspeed gefahren. Nach etwa 15 Minuten schaltet sich das System ganz ab. Akku entnommen und wieder...
von Postman 57
Mi 16. Dez 2015, 16:39
Forum: Allgemeine Elektrofahrrad-Diskussionen
Thema: Stromausfall
Antworten: 15
Zugriffe: 9669

Re: Stromausfall

Den Stecker am Motor habe ich erneuert.

Gleiches Problem.

Nach einigen Minuten schaltet sich das System ab.

Letzte Hoffnung ist ein neuer Controller.

Wenns dann immer noch nicht funzt, Check ich den Akku.

Morgen weiß ich mehr.

Gruß udo