Feed Back eines Kunden

Hier können Kunden (und solche die es werden wollen) Feedback zu Bestellungen und zum Service von unserem Partner-Shop Elektrofahrrad-einfach.de abgeben.
Antworten
franke0_1
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Feb 2010, 12:00

Feed Back eines Kunden

Beitrag von franke0_1 »

Sehr goßes Lob an Elektrofahrrad-einfach.de

Ich habe zwei 250 Watt Komplettbausätze bei Elektrofahrrad-einfach in diesem Jahr gekauft. Eines sogar mit Vorauszahlung bei nachträglicher vereinbarter Lieferzeit von 2 Monaten und das sogar ohne PayPal. Die Abwicklung und der Einbau liefen sehr gut. Allerdings ist eine gewisse technische Begabung erforderlich. Der technische Kontakt mit Herrn Serwotka war und ist sehr gut. Herr Serwotka ist aus meiner Erfahrung äußerst vertrauenswürdig und zuverlässig.

Unsere vollgefederten Fahrräder (Centurion LRS) mit dem neuen Elektroantrieb laufen einfach perfekt. Da kann man locker 800 Höhenmeter mit einer mittleren Steigung von 7% bewältigen, ohne dass der Elfei-Akku schlapp macht. Allerdings muß man natürlich ein wenig mittreten. Im wesentlich geraden Gelände schafft man locker 70 bis 80 km bei dauerhafter Unterstützung bis zu 20 km/h. Aber dann reicht auch das Radfahren. Ich hätte nie gedacht, dass ein solcher sehr leise laufender Elektroantrieb eine so goße Unterstützung vollbringt. Ich habe den Vorderradantrieb gewählt, was übrigens keine merklichen Traktionsprobleme auf der Strasse wie auf Feldwegen mit sich bringt, damit einersets eine bessere Gewichtsverteilung des Rades entsteht und andererseits ein einfacherer Radwechsel zu einem anderen Fahrrad möglich ist.

Da wir in einem hügeligen Gebiet im Taunus wohnen, ist dieses elektrische Anrtriebszubehör ab 65 Jahren einfach ein Muß, wenn man sich nicht allzu stark quälen will, was ich und meine Frau über sehr viele Jahre getan haben. Im Übrigen fahre ich pro Jahr etwa 3000 km. Da weiß man, wovon man redet.

Herrn Serwotka und Kollegen für die Zukunft alles Gute.

MfG

Helmut Franke:D :D :D
Benutzeravatar
harry
Administrator
Beiträge: 119
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 05:55
Wohnort: Erlangen

Re: Feed Back eines Kunden

Beitrag von harry »

Hallo Herr Franke,

vielen Dank für das Lob, sowas hört man gerne :-)
Redbull
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Aug 2010, 12:00

Re: Feed Back eines Kunden

Beitrag von Redbull »

Kann ich nur bestätigen! Habe meinen Elfei 500W Satz montiert, auch mit Hilfe von Tips aus diesem Forum ( Magneten in Hollowtech 2 Kurbel einfach genial!! ) und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Bilder werden demnächst mal folgen.
Antworten