ERROR 30

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
radfahrer
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Okt 2011, 18:17

Re: ERROR 30

Beitrag von radfahrer »

gestern auch bei mir wieder vorgekommen. Daumengas und tretunterstützung funktionierten aber, ebenso die Leistungsstufen.
Daheim angekommen, alle Stecker getrennt und wieder angesteckt, keine Verbesserung. Erst als ich das Daumengas nochmals absteckte klappte es. Danach Daumengas wieder angesteckt und der fehler kam nicht mehr.
Brocki
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Jan 2022, 14:42

Re: ERROR 30

Beitrag von Brocki »

Hallo, ich versuche erst einmal hier Hilfe zu bekommen. Hab gesehen das der Thread schon fast 10 Jahre alt ist. Also ich habe ein prophete City ebike ca. 3 Jahre und nun error 30. Habe alles mehrfach gecheckt und auch Kontaktspray verwendet. Aus lauter Verzweiflung, weil ich auf das Bike angewiesen bin, die Stecker gekappt und mit Wago-Klemmen verbunden, genau das gleiche Problem. Error 30. Was kann ich noch machen? Sollte es tatsächlich am Display selber liegen würde ich gerne kein original Display sondern gerne ein Bafang oder ähnliches kaufen wollen. Hat da jemand Erfahrung ob das möglich, anzuschließen, ist da die von Bafang wohl 5 Pins haben und das Prophete 6 Pins. Es sind auch tatsächlich 6 Kabel. Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen kann. Grüße aus Lübeck

Die Motorbezeichnung ist: BBS-01, 36V15A250W, 18482948
Antworten