BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
BionXSpeedTuner
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:56

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von BionXSpeedTuner »

Es gibt jetzt auch Bionx Tuning Modul von mir für Personen die es nicht vor Ort machen lassen können.

Bei Interesse bitte Telefonisch melden! (Steht auf 1. Seite, erster Post)
q-karl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 23:47

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von q-karl »

Ist möglich das Tuning online zu erledigen, oder was kostet das Bionix Tuningmodul?

Danke schon mal.
q-karl
q-karl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 23:47

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von q-karl »

Hartmut hat geschrieben:
Bernd.Hoo hat geschrieben:Hallo,
Danke erstmal dafür! Die harte Unterstüzungsabschaltung finde ich auch nervig....scheinbar kann man dies mit einem Code verbessern! Hat jemand von euch Erfahrungen damit?
NÖÖÖ mit Code geht da gar nix....Lass nen Tuner deines Vertrauens ran.
Geht auch online- brauchst dein Rad also nicht weg zu schicken.
Hartmut


Hallo Hartmut kannst das wirklich online erledigen, oder hab ich was falsch Verstanden?

Gruß
q-karl
Hartmut
Beiträge: 133
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 14:46

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von Hartmut »

Da hast du was falsch verstanden,
online geht mit dem teamviewer und bestimmt könnte ich das auch mit etwas mehr Spielerei. Hier im Forum tummelt sich aber Hybridcup
http://www.elektrofahrrad-einfach.de/fo ... -t908.html

Der hat Erfahrung darin.
Hartmut
q-karl
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 23:47

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von q-karl »

Hartmut hat geschrieben:Da hast du was falsch verstanden,
online geht mit dem teamviewer und bestimmt könnte ich das auch mit etwas mehr Spielerei. Hier im Forum tummelt sich aber Hybridcup
http://www.elektrofahrrad-einfach.de/fo ... -t908.html

Der hat Erfahrung darin.
Hartmut
Danke für die Info Hartmut.
supasonic
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Okt 2012, 14:46

Re: BionX Geschwindigkeitsaufhebung

Beitrag von supasonic »

ebiker hat geschrieben:Interessantes Angebot. Du solltest aber auch erwähnen, dass Durch den Eingriff die Herstellergarantie erlischt und dass man danach mit dem Rad nicht mehr zulassungsfrei im Strassenverkehr unterwegs sein darf. Anernfalls riskiert man im Falle eines Unfalls keinen Haftpflichtversicherungsschutz mehr zu haben und das kann einen für den Rest des Lebens finanziell ruinieren.
Hallo,

das ist so nicht korrekt. Das soll nun kein Freifahrtsschein sein für alle, aber die Haftpflichtversicherung muss selbst bei grob fahrlässigem Verhalten zahlen. Es gibt eine Klausel die verhindert, dass man sich quasi durch Dummheit selber so hoch verschuldet.

Gruß
Paul Kropf
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Dez 2012, 10:05

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von Paul Kropf »

Hallo
BionxSpeed Tuner bietet Ferntuning an.
Hat jemand diesen Dienst schon in Anspruch genommen?
Hat das Ergebnis befriedigt und wie hoch war der Preis?
BionXSpeedTuner
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:56

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von BionXSpeedTuner »

Nein, ich biete kein "Fern Tuning" an.

Bin jemand der auf Persönlichen Kontakt steht mit Beratung, Probefahrt direkt nach dem Tuning etc.
Ich nehme mir auch Zeit für meine Kunden, gerne darf alles auch über eine Stunde dauern, mit tratsch und klatsch inkl. Kaffee... Und hau nicht einen Kunden nach dem anderen raus, nach dem Motto "je mehr desto besser"

Das sollte jetzt niemanden angreifen, wollte ich nur klar stellen.


Mit freundlichen Grüßen,
eBike Tuning Team Grosse.
pendler2013
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Feb 2013, 17:36

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von pendler2013 »

Hallo,

leider habe ich unter der Rufnummer niemanden erreicht - ist die Nummer noch gültig?

Ist es möglich, ein KTM Veneto Super (2012er-Modell) oder ein Diamant Zouma Elite+ (beide mit BionX) so zu öffnen, dass diese mit einer Akkuladung 34 km mit einer Ladung bei Höchstgeschwindigkeiten über 40km/h erreichen?
Was würde mich das Ganze kosten und wo würde der "Eingriff" stattfinden?
Über kurze Kontaktierung hier im Forum oder über brunnhans@web.de würde ich mich freuen.

Gruß,

pendler2013
BionXSpeedTuner
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Apr 2012, 19:56

Re: BionX Tuning - Geschwindigkeis- Limit Aufhebung

Beitrag von BionXSpeedTuner »

>> Die Session ist wieder eröffnet <<

Das eBike Tuning für alle BionX, Bosch & Smart eBikes ist wieder verfügbar.

Erreichbar für Fragen und Anregungen unter:

Tel.: 0176 - 80 18 42 33


MfG.
Antworten