Wir wissen nicht mehr weiter

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
Chico
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Jul 2015, 17:40

Wir wissen nicht mehr weiter

Beitrag von Chico »

Erstmal Hallo liebe ebiker
wir haben ein Riesen Problem denn wir bekommen es nicht hin
unser ebs Controller anzuschließen

Ich mach mal in Foto
Dateianhänge
20150711_175214.jpg
20150711_175214.jpg (390.14 KiB) 3515 mal betrachtet
Pisali
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:19

Re: Wir wissen nicht mehr weiter

Beitrag von Pisali »

Puh, da muss ich komplett passen. :( Habt ihr niemanden im Umfeld, der sich das mal live bei euch anschauen kann?
ulf_l
Beiträge: 36
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 10:03
Wohnort: Erlangen

Re: Wir wissen nicht mehr weiter

Beitrag von ulf_l »

Hallo

Was willst Du und mit dem Foto sagen ?
Lüsterklemmen und zusammengezwirbelte Litzen sind nicht grade die Basis für eine dauerhaft funktionierende Elektronik. Hast Du keine Pläne, wie das zusammen geschaltet werden muß ? Wenn doch, dann kontrolliere das nochmal. Darauf, daß gleiche Farben von unterschiedlichen "Teilnehmern" immer zusammen kommen, kann man sich auch nicht unbedingt verlassen. Evtl. erstellst Du mal eine Tabelle, was wie zusammen muß und überprüfst dann noch mal den Kabelsalat.

Gruß Ulf
Antworten