Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrršder und Umbausštze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Mi 24. Jul 2019, 09:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wochenendtrip mit dem Fahrrad - Wo?
BeitragVerfasst: Di 1. Jan 2019, 11:38 

Hey,

mein bester Kumpel hat bald seinen 40. Geburtstag. Zum 40. Geburtstag wollte ich mit ein paar Freunden ein cooles Geschenk machen.
Ich habe mich im Internet gerade nach einem passenden Geburtstagsgeschenk umgesehen und bin hier f√ľndig geworden. Es soll ein Wochenendtrip mit EBike werden, den er so schnell nicht vergisst. Er selbst hat ein EBike und macht in seiner Freizeit oft Fahrradtouren, die mehrere Tage andauern.

Ein Wochenendtrip nach √Ėsterreich w√§re genau das Richtige. Wer von euch hat Vorschl√§ge f√ľr so einen Wochenendtrip mit EBike in √Ėsterreich? Wo sollte man unbedingt hin? Welche √úbernachtungsm√∂glichkeiten empfehlt ihr?

BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 04:19 

Wenn es mit dem Rad sein soll dann soll es doch wohl auch keine lange Strecke sein oder ?!
Wir machen öfter mal Touren und ich muss auch sagen, dass es wirklich so einige Infos gibt die man sich im Web suchen kann.

Habe bald zum Beispiel auch eine Tour vor mir die ich echt kaum abwarten kann. Die ist dann auch mit einem 2 tägigen Urlaub verbunden.
Habe mich da schon langsam drauf vorbereitet und angefangen zu trainieren weil es eine Tour von 30km sein wird.

Bei https://eiweisspulver-test.de/ratgeber/ ... ktosefrei/ habe ich mir auch das passende Eiweißpulver gefunden, dieses nehme ich immer ein wenn ich trainiere.

Hattest du dich entschieden ?

Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]