Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrrder und Umbaustze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: Do 21. Nov 2019, 00:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Günstig ins Ausland telefonieren?
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:33 

Hallo zusammen,

hab da eine Frage, und zwar muss ich bald beruflich ständig ins Ausland telefonieren, doch da ich keine so fette Rechnung bekommen will, suche ich nach einer Lösung.
Kennt jemand etwas, womit ich günstig ins Ausland telefonieren kann?
Gibt es vielleicht einige Anbieter die sowas haben?

Es würde mir wirklich von Hilfe sein und da ich dringend brauche, hoffe ich auf schnelle Antworten.

Danke!

BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2018, 19:53 

Darüber solltest du dir keinen Kopf machen, weil man heutzutage wirklich leicht einen Anbieter finden kann, der sowas hat und der auch seriös ist. Vor allem, wenn man es im Web macht, so kann man einen Vergleich machen und somit einen klaren Durchblick bekommen.

Um es dir leichter zu machen, empfehle ich dir auf https://mobile.lebara.com/de/de/interna ... call-rates zu gehen und sich da über alles nötige schlauzumachen. Ich bin mir sicher, dass du da alles finden wirst, was du brauchst.
Melde, ob ich hilfreich war oder nicht.

Viel Erfolg!

BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2018, 18:47 

Schon was gefunden?

Eigentlich will ich da gerne etwas mehr sagen, da ich schon einige Erfahrungen da gemacht hab. Sowas hat heutzutage jeder Anbieter, doch man muss wissen, dass die meisten davon nur übers Ohr hauen wollen, deswegen lieber all Augen offen halten. Vor kurzem fand ich einen guten Anbieter für Allnet Flat und konnte es somit wirklich günstig bekommen. Die Suche am Anfang war nicht leicht, doch nach einem Vergleich (https://www.xn--gnstige-allnetflat-tarife-fwc.de/) konnte ich schon klaren Überblick bekommen und am Ende gut zurechtkommen.

Vollkommen empfehlenswert.

MfG

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2018, 02:53 

Ich denke da brauchst du einfach einen guten Vertrag, der solche Sachen abdeckt. Habe extra meinen Vertrag für diese Zwecke erweitern lassen und bin auch sehr froh darüber. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Anbieter oder suchst dir einen neuen.

Ich habe erst vor kurzen einen neuen Stromanbieter über https://www.verivox.de/stromvergleich/ gesucht, dort bekommst du auch Handytarife angeboten. Einfach mal drauf schauen und auch deine Wünsche abchecken, sonst bringt das ja nichts.

BeitragVerfasst: Di 15. Jan 2019, 22:48 

Hallo,
in meinem Unternehmen benutzen wir Cloud Telefonie. Damit können wir günstig ins Ausland telefonieren. Das ist es vorteilhaftes System. Die Verbindung istt immer gut.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 13:22 

Ich bin völlig einverstanden, dass Cloud Telefonie viele Vorteile hat. In einigen Bereichen kann man ohne dieses System nicht arbeiten. Für die Kommunikation mit ausländischen Kunden ist das eine gute Lösung.

BeitragVerfasst: Mi 16. Jan 2019, 14:05 

Ohne Zweifel ist Cloud Telefonie sehr vorteilhaft. Wir haben uns schon davon überzeugt. Wir benutzen das Angebot von https://mango-office.com/de/rufnummern/ ... ufnummern/ und können es nur weiter empfehlen. Wir konnten eine internationale Rufnummer zur Telefonanlage hinzufügen. Das ist wirklich bequem.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]