neodrive software

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
DOBBELHEINZ
Beiträge: 1
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 09:23

neodrive software

Beitrag von DOBBELHEINZ »

Hallo zusammen,

ich bin auch neu hier und verfolge interessiert die Beiträge. Leider funzt bei mir der download der neodiagnostic über den link nicht. Hat jemand ein Lösung?

Vielen Dank schon einmal.
Bastx

Re: neodrive software

Beitrag von Bastx »

Hast du schon etwas gefunden?

So eine Software kann man heutzutage wirklich leicht finden. Nicht nur so eine, sondern wirklich jede Software, weil das Angebot enorm ist. Genau aus diesem Grund, sollte man auch achten, dass man einen guten Anbieter finden, der nicht nur übers Ohr hauen will.

Auf jeden Fall sollte man eine Gebrauchte Software kaufen, weil sich diese Option am meisten lohnt. Ich habe es immer so gemacht und deswegen kam ich immer wieder gut zurecht.
Es lohnt sich so auf jeden Fall.

Grüß!
Antworten