DP C17 UART gegen DP C14 / C10 tauschen

Das richtige Forum für diejeningen, denen 25 km/h zu wenig sind...
Antworten
Bugi
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Sep 2017, 00:16

DP C17 UART gegen DP C14 / C10 tauschen

Beitrag von Bugi »

Hallo,

da bei meinem Fischer ein DP C17 verbaut ist bei dem sich die V-Max nur via Beest-Interface verstellen lässt und ich da nicht dran komme, wollte ich mal fragen, ob man das Display gegen ein C10 oder C14 tauschen kann.

Oder sind die Werte im Controller gesperrt?
harry200
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Nov 2017, 22:51

Re: DP C17 UART gegen DP C14 / C10 tauschen

Beitrag von harry200 »

Hallo Bugi wenn du im Fall den DP C17 Uart inkl. Bedienteil nicht mehr brauchst und ihn verkaufen möchtest hätte ich Interesse an dem natürlich nur wenn der Preis auch Ok ist.

Auf deine Frage der C10 könnte gehen aber ohne Garantie habe es selbst nicht ausprobieren können.

Lg. Harry
Antworten