EBS Umbausatz

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
wassij
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Apr 2018, 14:35

EBS Umbausatz

Beitrag von wassij »

Hallo zusammen,
ich habe mit einen Umbausatz von EBS mit einem 250 Watt Vorderradmotor gekauft.
Der Einbau verlief relativ reibungslos, leider bekomme ich den Motor nicht zum laufen:
Wenn ich pedaliere, wird der Motor offensichtlich korrekt angesteuert; es ist ein deutliches
Motorengeräusch zu hören. Leider dreht sich aber das Vorderrad dabei nicht.
Weiß jemand Rat oder hat eine Idee, voran es liegen könnte.
Lieben Dank im voraus.
Meldin

Re: EBS Umbausatz

Beitrag von Meldin »

Hoffe du hasst die Ursache auch herausgefunden?
Kann dann auch nicht weiter helfen...denn bei mir hat der Umbau super geklappt,ohne weitere Schwierigkeiten!
Hab' den Umbausatz hier auf https://www.elektrofahrrad-einfach.de/E ... mbausaetze zu nem super Preis gekauft und wie gesagt,alles hat super funktioniert.
Daher ist es jetzt schwer zu sagen,was das Problem bei dir gewesen sein könnte.

Ich an deiner Stelle hätte mir dann vielleicht auch hilfe in Form von Fachmann geholt.
Bleibt ja nichts anderes übrig,wenn mann selbst das Problem nicht lösen kann.
Gib' doch mal bescheid,woran es lag!?

LG
Antworten