Umbau Trike

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
Ollek1234
Beiträge: 1
Registriert: Mo 16. Okt 2017, 09:25

Umbau Trike

Beitrag von Ollek1234 »

Hi,
Ich hatte im letzten Jahr eine Hirnblutung un kann seit dem nicht mehr radeln, deshalb habe ich mir ein Trike zugelegt. Da es bei uns etwas hügelig ist, ich wohne in der Schweiz am Bodensee und meine linke Körperhälfte noch etwas saft und kraftlos ist, soll das Trike motorisiert werden.
Ich finde die Umbausätze von Senglar ganz spannend- man sieht den Motor kaum und zudem bietet sich die Möglichkeit des Handgases.
Hat jemand von Euch mit dem Hersteller schon Erfahrungen gemacht?
Ist es überhaupt sinnvoll ein Liegerad mit einer Unterstützung bis 25 km/h auszurüsten?
Ich war vor dem Vorfall recht sportlich: Mtb, Rennrad und Laufen, dazu Tennis...
Dann bietet Senglar das Akku in Form einer Trinkflasche an: 489 Wh-13.6 Ah
Sollte doch für einige km Reichweite OK sein..
Danke für Eure Infos

Olaf
Antworten