Controller gesucht - wer hat Tipps?

Hier werden alle Fragen zu Umbauten und Umbausätzen besprochen.
Antworten
worldcycler
Beiträge: 5
Registriert: Sa 12. Apr 2014, 16:12

Controller gesucht - wer hat Tipps?

Beitrag von worldcycler »

Hallo allerseits, fange gerade mein zweites Umbauprojekt an, diesmal auf 48V Basis und mit einem BPM 350W Heckmotor.
Hab schon echt viel über controller gelesen, aber irgendwie fehlt immer was?!
Was sollte der controller können:
-ca. 9A Dauerlaststrom, ca 20A max.
-Vmax ist durch den Motor vorgegeben vermutlich 33 km/h
-er sollte einstellbare stromstufen haben (5oder mehr)
-möglichkeit für pas sensor, gasgriff brauche ich nicht
-am besten bereits von Haus aus gut gekapselt
-kann gerne sinusansteuerung haben, da der Motor auch Hallsensoren hat
-kann auch gerne bereits in der akkuhalterung eingebaut sein
-ein wasserdichtes display sollte auch anschließbar sein

Nehme gerne alle Hinweise, Angebote unt Tipps entgegen und spreche schon mal meinen herzlichen Dank aus!!!
PS: wer auch noch einen guten Rahmenakku 48v empfehlen kann, nur zu...
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Controller gesucht - wer hat Tipps?

Beitrag von ebiker »

Tut mir leid, da wir bisher ausschließlich 36V Systeme anbieten, kann ich leider nicht weiterhelfen
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Bastx

Re: Controller gesucht - wer hat Tipps?

Beitrag von Bastx »

Ich weiß, es ist eine Weile her, doch da vor kurzem ein Freund von mir sehr gute Erfahrungen gesammelt hat, will ich etwas dazu sagen.

So viel ich weiß, hat er fast denselben Controller gesucht und konnte es nirgends finden. Nachdem er alles ausprobiert hatte, war noch Amazon übrig und da konnte es locker finden. Doch, das beste daran ist, dass im Angebot war und somit konnte er sehr viel Geld sparen. Aus diesem Grund kann ich die Amazon Angebote locker weiterempfehlen, weil ich mit Sicherheit sagen kann, das sich sowas lohnt.

Schönen Grüß!
Antworten