Teilnehmer für Masterarbeit zum Thema Bikepark gesucht!

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
gigi12345
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Mai 2023, 20:22

Teilnehmer für Masterarbeit zum Thema Bikepark gesucht!

Beitrag von gigi12345 »

Hallo liebe Bike-Community,

mein Name ist Christian Rauter und ich studiere Strategisches Management und Tourismus am Management Center Innsbruck.

Ich führe derzeit eine Umfrage durch, um herauszufinden, welche Bedürfnisse Bikepark-Besucherinnen und Besucher haben und wer sich auf den unterschiedlichen Trails bewegt. Der Schwerpunkt meiner Befragung liegt dabei unter anderem auf den Motivationsfaktoren sowie dem Reise- und Risikoverhalten. Die Umfrage richtet sich dabei nicht nur an den klassischen Mountainbiker, sondern natürlich auch an E-Biker welche mit ihren Bikes in Bikeparks schon mal unterwegs waren.

Ziel ist es, anschließend Handlungsempfehlungen an etwaige Bikepark-Betreiber, Seilbahnen, etc. zu geben.
Es wäre großartig, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Die Umfrage dauert nur ca. 8 Minuten.

Hier geht's zur Umfrage: https://www.unipark.de/uc/Bikeparks/

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht und mir helft, meine Arbeit erfolgreich abzuschließen.

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Christian
Antworten