Motor ruckelt und läuft nicht an

Hier werden allgemeine Fragen rund um Elektrofahrräder, Pedelecs und E-Bikes behandelt.
Antworten
suedhang
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 11:59

Motor ruckelt und läuft nicht an

Beitrag von suedhang »

Liebe Community,
wie im Betreff geschrieben, habe ich ein kleines Problem. Habe Vorderrad-Antrieb, hier den Schlauch gewechselt und hierzu den Stecker zum Antrieb gelöst. Nach dem Einbau erfolgte dieses Ruckeln. Es tritt auf, wenn eigentlich der Motor anlaufen müsste. Sollte doch nur mit dem Stecker ein Problem sein?
Danke für eventuelle Tips.
suedhang
Beiträge: 2
Registriert: Fr 31. Aug 2018, 11:59

Re: Motor ruckelt und läuft nicht an

Beitrag von suedhang »

Na toll, jetzt hat mir jemand gesagt, der Motor müsste "erinnert" werden. D.h. wohl - Werkstatt.
Antworten