BMS Richtig Anschließen !!!

Alle Themen, die sich hauptsächlich mit Akku- und Ladetechnik befassen, bitte hier rein.
Antworten
E-bike-dc35
Beiträge: 1
Registriert: Mi 11. Apr 2018, 19:06

BMS Richtig Anschließen !!!

Beitrag von E-bike-dc35 »

Hallo zusammen ! Seid Tagen bin ich auf der suche nach einer passenden Antwort. Leider muss ich feststellen, das ich immer nur mit fachwissen zugeschüttet werde. Ist es hier eventuell möglich jemanden zu helfen, der mit Fachwissen nicht viel anfangen kann. Am Akku habe ich Plus und Minus, diese zwei Kabel, wohin kommen die ? Dann habe ich noch Plus und Minus an der Ladebuchse, wohin kommen diese ? Zuletzt habe ich noch Plus Minus am Ausgang. Wo kommen diese noch hin. Auf dem BMS ist gekennzeichnet B1 P1 und C1 .Ich hoffe, das meine Beschreibung verständlich war, und hoffe auf baldige Antwort.
Mfg: Günter
Antworten