Erfahrungen Akkuzelle

Alle Themen, die sich hauptsächlich mit Akku- und Ladetechnik befassen, bitte hier rein.
Antworten
elektrisierttt
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 19:12

Erfahrungen Akkuzelle

Beitrag von elektrisierttt »

Moin, ich bin momentan daran für ein e-Mobil Umbau nen Akku zu kaufen und wollte mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit den Zellen aus dem Akkupack hier hat: https://www.kaufland.de/product/3537785 ... 48v%20akku
Das sind LiCoxNiyMnzO2 18650 Zellen vom Hersteller TZIPower.

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!
LG
elektrisierttt
Beiträge: 2
Registriert: Sa 26. Feb 2022, 19:12

Re: Erfahrungen Akkuzelle

Beitrag von elektrisierttt »

Hat hier niemand Erfahrungen mit TZIPower Akkupacks? Mir wäre auch sehr geholfen, wenn jemand hier weis, ob die Qualität von NoName Zellen und Marken Zellen sich bei dieser Art (LiCoxNiyMnzO2 18650) sehr unterscheidet.

Liebe Grüße
Antworten