Verkaufe 36V/23,2AH Akkupack

Hier können private An- und Verkauf-Angebote gemacht werden.
Antworten
schwaiwal
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:40

Verkaufe 36V/23,2AH Akkupack

Beitrag von schwaiwal »

Hallo,

Verkaufe ein neues 36V/23,2AH Lion Akkupack im Schrumpfschlauch. Das Akkupack ist in einem Gehäuse verbaut und mit Ladezustandsanzeige ausgestattet. Das neue Ladegerät(Neupreis=69,90,-) mit 4A Ladestrom ist im Preis inbegriffen.
Das Akkupack wurde 3mal geladen und in einem E-Bike mit einem Bafang 500 Watt Hinterradmotor getestet. Es funktioniert bestens.

Verkaufsgrund: Der Motor meines Bike ist defekt ich habe mir ein neues gekauft, da kann ich den 36 Volt Akku leider nicht verwenden.

Schnäppchenpreis: € 549,-

Walter Schwaiger

Bei Interesse mail an: walter.schwaiger@sbg.at

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VERKAUFT!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zuletzt geändert von schwaiwal am Fr 14. Jun 2013, 09:20, insgesamt 3-mal geändert.
Relish
Beiträge: 826
Registriert: Fr 12. Okt 2012, 09:50

Re: Verkaufe 36V/23,2AH Akkupack

Beitrag von Relish »

Hast du dich da beraten lassen oder nur den Auftrag erteilt?
Falls das ne Beratung war ist das ne Frechheit....

Erzähl was du jetzt verbaust... Denn 36v nicht benutzbar klingt mir zu pauschal
Antworten