Bekleidung für den Rad Sport

In diesem Forum kann über alles mögliche geplaudert werden.
lopta
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:23

Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von lopta »

Also Leute, ich habe wieder angefangen regelmäßig Sport zu machen und bin bei dem Rad Sport gelandet, ich möchte das jetzt auch etwas länger machen und auch immer besser werden. Natürlich muss man dazu auch die passende Bekleidung haben.
Ich habe mir das so vorgestellt:

▶Sporthose
▶Shirt
▶Handschuhe
▶Schuhe
▶Zubehör

Denke dass ich soweit auch alles habe ;) Euch wollte ich auch gerne fragen ob ihr mir sagen könnt wo ich mich denn nach diesen Sachen umschauen kann ? War in den Läden aber da fand ich die etwas besseren Sachen sehr teuer :S
Habt ihr da was für mich ?
Benutzeravatar
bastieb
Beiträge: 19
Registriert: Do 22. Mai 2014, 23:18

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von bastieb »

Servus !

Sport hört sich ja immer gut an aber ganz ehrlich ne, wenn du diesen Rad Sport profesionell machen willst dann musst du auch was investieren denn sonst kannst du es auch einfach mal so aus Spaß machen. Ne also ich finde dass man schon was hinblättern muss aber klar sollte es auch nicht übertrieben sein ^^

Ich selber mache auch Sport und schaue auch dass ich die richtige Bekleidung habe, schaue mich am meisten online um denn dort bekomme ich persönlich eine bessere Auswahl und auch bessere Preise. Meistens habe ich hier http://www.schoeberl-sport.de/Rad-Sport/ meine Bekleidung gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Natürlich kann man sich auch nicht immer auf einen Anhaltspunkt einig werden, aus diesem Grund ist es auch besser wenn du dich alleine auf den Weg machst und schaust wo du zufrieden bist.
Zuletzt geändert von bastieb am Di 10. Mär 2015, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
suana
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Feb 2015, 15:07

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von suana »

Hallo,
schau auf amazon es gibt eine große Auswahl und sie sind nicht teuer.
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von Moselhubert »

▶Sporthose = Jeans
▶Shirt = Wacken Open Air
▶Handschuhe = ?
▶Schuhe = Bikerstiefel
▶Zubehör = Flaschenhalter mit Bierdose
▶Antrieb = ELFEI 500 Watt
8-)
cikly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 20:00
Wohnort: Leimbach

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von cikly »

Moselhubert hat geschrieben:▶Sporthose = Jeans
▶Shirt = Wacken Open Air
▶Handschuhe = ?
▶Schuhe = Bikerstiefel
▶Zubehör = Flaschenhalter mit Bierdose
▶Antrieb = ELFEI 500 Watt
8-)
:lol: :lol: Ja in etwa so sieht das bei mir aus. :D
Strecke deine Beine nach (der Länge) der Kleidung.
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von Moselhubert »

:lol: :lol: Ja in etwa so sieht das bei mir aus. :D[/quote]

Willkommen im Club der "Anti Jan Ullrichs" :mrgreen:
No-Bert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:15

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von No-Bert »

Hört sich jetzt doof an aber ich nehme meine Laufsachen LOL
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von Moselhubert »

Wieso doof?
Der Motor läuft doch!
No-Bert
Beiträge: 26
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 18:15

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von No-Bert »

Stimmt auch :lol: :lol: :lol:
Pisali
Beiträge: 13
Registriert: Mo 13. Jul 2015, 10:19

Re: Bekleidung für den Rad Sport

Beitrag von Pisali »

Richtig, seh ich genauso. Wenn ich radeln gegangen bin früher (jetzt such ich grad nach einem Neuen), dann hab ich mich auch in die erstbesten luftigen Klamotten geworfen. Ich mach da nicht so ein Gewese, geb ich zu. Klar, ich könnt jetzt extra schwitzfreie Sachen kaufen, aber luftige Sachen haben es bislang genauso getan. Ich mag die ganz luftigen Oberteile, kurze Hose dazu, Bikini-Oberteil - fertig. Gute Schuhe müssen's dafür aber sein.
Antworten