Bionx D_Resonanz-/Vibrationsgeräusche bei ca. 24kmh

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
PeLe
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 10:51

Bionx D_Resonanz-/Vibrationsgeräusche bei ca. 24kmh

Beitrag von PeLe »

Guten Tag !
Ich habe vor ca. einem Jahr mein Wheeler e-Passerra (2015) mit Bionx-D-Motor innerhalb der Gewährleistung an Sie mit dem o.g. Problem (Resonanz-/Vibrationsgeräusche , starke Vibrationen beim Rekupieren) geschickt.
Offensichtlich wurde das Hinterrad nachzentriert - die Geräusche/Vibrationen waren im Anschluss zunächst nicht mehr vorhanden, obgleich der Motor nicht wie der PL250 HT, den ich auch noch fahre, als geräuschlos bezeichnet werden kann (generell leichte "Resonanzgeräusche" aus dem Motorgehäuse zu hören).
Jetzt tritt das selbe Problem wieder auf....was kann/muss ich tun ?

Mit freundlichen Grüßen

PeLe
Antworten