Lieferzeiten welche nicht eingehalten werden

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
pah3110
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 23:40

Lieferzeiten welche nicht eingehalten werden

Beitrag von pah3110 »

Am 18.08. bestellte ich bei elektrofahrrad-einfach.de unter der Best. Nr. 146234 ein Kalkhoff Impulse Ergo XXL (2016). Voraussichtliche Lieferung 5-8 Tage. 4 Tage später erhielt ich dann die Rückmeldung, dass der Hersteller dieses Modell nicht mehr liefern könne.
Da ich im Voraus per PayPal bezahlt hatte, musste ich 7 Tage auf die Rückzahlung abwarten um mir dann erneut ein Victoria e-spezial 7.7 zusenden zu lassen. Die Lieferzeit sollte hier 1-3 Tage betragen.
Schon in der Bestellung (Best. Nr. 146491) bat ich um rasche Bearbeitung.
29.08.2017 Offen completed
29.08.2017 In Bearbeitung Ihre Bestellung ist in Bearbeitung
Heute 04.09. versuchte ich dann mal herauszufinden was in Bayern in 1-3 Tagen Liefertagen so alles schief laufen kann. Wurde schon wieder einmal ein Feiertag dazwischen geschoben? Nein! Die Messe EUROBIKE in Friedrichshafen (30.08.-02.09) war wohl wichtiger als bestellte Ware zu Komplettieren und auszuliefern.
Der Herr am anderen Ende der Telefonleitung meinte, dass ein vom Hersteller fehlendes Licht der Urheber der Verzögerung wäre.
Wann bei mir die Lichter ausgehen und Sicherungen durchknallen bleibt abzuwarten.
Bis heute 05.09. keine Rückmeldung. Weder per Mail noch telefonisch. Du hängst bei denen in der Luft und weist nicht was Sache ist
Antworten