Lobenswerter Service!

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Postman 57
Beiträge: 137
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 15:52

Lobenswerter Service!

Beitrag von Postman 57 »

Hallo,

am vergangenen Freitag habe ich meinen 500 Watt Umbausatz wegen einer Reklamtion eingeschickt.

Am Montag in dieser Woche war das Paket am Standort und gestern am Donnerstagmorgen konnte ich meinen Bausatz wieder einbauen.

Ein superschneller Versand und guter Service.

Nach fast 2 Jahren im Dauerbetrieb wurde ein defekter Akku gegen ein anderes Gerät ausgetauscht.

Nach über 7000 Km der Motor überholt.

Das alte, defekte LCD Display durch das Display KM 529 ersetzt.

Ein defektes Ladegerät auf Kulanz erstattet.

Kabelbaum ersetzt.

Alles funzt jetzt wieder und ich bin überrascht, wie schnell und unkompliziert meine Reklamtion bearbeitet wurde.

Ein großes Lob an dieser Stelle an das Elfei Team.

Postman
Antworten