Akku aus Kulanz getauscht

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
Ludwig
Beiträge: 1
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 12:35

Akku aus Kulanz getauscht

Beitrag von Ludwig »

Mein annähernd 2 Jahre alter Elfei Trinkflaschenakku 11,6Ah hatte ein Problem mit Stromaussetzern. Montag zur Post gebracht und Dienstag kam schon ein Rückruf vom Elfei Service.
Mir wurde schnell und unbürokratisch mitgeteilt dass der Akku auf Kulanz getauscht wird. Freitag wurde der neue Akku geliefert, das Wochenende ist also gerettet.
Besser geht's wirklich nicht :P
Vielen Dank für den tollen Service, absolut empfehlenswert !!

Viele Grüße aus dem schönen Oberbergischen Land
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Akku aus Kulanz getauscht

Beitrag von ebiker »

Hallo Ludwig,

vielen Dank für das Lob und auch weiterhin Gute Fahrt.

Viele Grüße
Andreas
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Antworten