Pedelec-Kauf

Hier können Bewertungen und Erfahrungen mit Händlern und Herstellern geteilt werden
Antworten
moniki
Beiträge: 2
Registriert: Do 17. Sep 2015, 19:30

Pedelec-Kauf

Beitrag von moniki »

Ich habe im Juli 2015 ein Kalkhoff Pro Connect x24 bei elektrofahrrad-einfach.de gekauft. Am Wochenende bestellt und per Paypal bezahlt. Am Mittwoch kam eine Mail von der Spedition, dass am Donnerstag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr geliefert wird. Eine etwas genauere Zeitangabe wäre mir da schon lieber gewesen. Ansonsten bin ich zufrieden. Der Fahrer hat mit das Pedelec bis in die Garage getragen. Eine Frage, die ich zu dem Pedelec hatte, wurde mir vom Service freundlich beantwortet. Diese Pedelec zeichnete sich durch ein sehr günstiges Preis-Leistungsverhältnis aus.
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Pedelec-Kauf

Beitrag von ebiker »

Hallo Moniki,

das mit der Spedition tut mir leid. Normalerweise sollten die eigentlich ein 4-Stunden Zeitfenster für die Lieferung angeben und nicht einen Zeitraum von 10 Stunden.
Aber es freut mich, dass Du ansonsten mit dem Rad zufrieden bist.

Viele Grüße
Andreas
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Antworten