elektrodreirad EASYRIDER2 vanraam: silentmotor nicht silent?

Fragen, Berichte und Erfahrungen zu Pedelecs beliebiger Marken gehören hier hinein.
Antworten
pijeir
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49

elektrodreirad EASYRIDER2 vanraam: silentmotor nicht silent?

Beitrag von pijeir »

Mein Dreirad (easyrider2) wurde bei Vanraam (NL) ausgestattet mit Motor Crystalyte FHT3525 (in Vorderrad 20") und Lipo Accu BMZ 36V 25Ah (900Wh) . Eine Ladung reicht für 85Km.(Ich brauch dabei immer die maximale Unterstutzung um ein normale Durchschnittsgeschwindigheit von 16 km/u zu erreichen)
Ich habe aber das Rad beim Verkäufer gebracht weil es nur 20 km/U statt 25 lauft und auch NICHT lautlos ist.
Eigentlich ist das gans normal, weil solcher Crystalyte 3525motor nur 224,7 t/m laufen kan: das gibt 27 Km/U mit 28"Rad aber nur 20 Km/u in mein 20"Rad.
Man hat dort die Elektronik bearbeitet (dafur muss man via internet mit Fabrikant vanraam in NL arbeiten): ohne Aufmerkbahr Resultat.
Ich habe Hersteller vanraam befragt und er ist jetzt einverstanden: das Dreirad lauft nicht sneller dan 20-21km/u.
Bleibt aber das Geraûsch. Jede mahl Ich nicht mehr tret und wan Ich wieder tret hör Ich ein Bums.
Zudem Höre Ich kontinuierlich ein Geraüsch, je starker der Motor unterstutzt je starker die Raüsch.
Verkaufer behaupt das sollte normal sein???
pijeir
Beiträge: 6
Registriert: Mi 10. Mai 2017, 09:49

Re: elektrodreirad EASYRIDER2 vanraam: silentmotor nicht silent?

Beitrag von pijeir »

Korrektion:
Accu ist Li-ion statt LiPo !
Antworten