Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrräder und Umbausätze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: So 24. MĂ€r 2019, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorderradmotoreinbau
BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2015, 19:52 
Offline

Registriert: Mi 21. Okt 2015, 19:21
BeitrÀge: 1
Hallo ihr Pedelec-Begeisterte
Ich bin jetzt 4000km mit einen Vorderadmotor mit LCD Display und Anfahrhilfe gefahren und bin damit sehr zufrieden.
Das Display und die Anfahrhilfe soll man unbedingt gegen Regen schĂŒtzen. Die Stecker sind Wasserdicht.
Der Einbau ist einfach wenn alles passt. Bei mir musste ich einige Baumaßnahmen durchfĂŒhren. Das verlegen der Kabel dauert lange, denn es soll ja ordentlich aussehen. Da ich einen Hornbarlenker habe musste ich mir Zusatzhalterungen anbauen. Also etwas Geschick und mehr als eine Zange sollte man zu VerfĂŒgung haben.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Wie stellt man die Gesamtkilometer zurĂŒck. Gruß Udo Klötzner


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitrĂ€ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht Àndern.
Du darfst deine BeitrÀge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine DateianhÀnge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Vorderradmotoreinbau