Willkommen im E-Bike Forum, einer Community für Elektrofahrrad- und Pedelec-Begeisterte. Dieses Forum bietet Raum für Fragen, Tipps und Diskussionen rund um die Themen E-Bike und Umbau. Die Nutzung des Forums ist für alle Besucher frei und kostenlos. Zum Verfassen von Beiträgen ist jedoch eine kurze Registrierung notwendig.

elektrofahrrad-einfach.de bietet Elektrofahrršder und Umbausštze mit Bestpreisgarantie

Aktuelle Zeit: So 24. Mär 2019, 17:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lobenswerter Service!
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2015, 18:02 
Offline

Registriert: Sa 9. Nov 2013, 16:52
Beiträge: 137
Hallo,

am vergangenen Freitag habe ich meinen 500 Watt Umbausatz wegen einer Reklamtion eingeschickt.

Am Montag in dieser Woche war das Paket am Standort und gestern am Donnerstagmorgen konnte ich meinen Bausatz wieder einbauen.

Ein superschneller Versand und guter Service.

Nach fast 2 Jahren im Dauerbetrieb wurde ein defekter Akku gegen ein anderes Gerät ausgetauscht.

Nach √ľber 7000 Km der Motor √ľberholt.

Das alte, defekte LCD Display durch das Display KM 529 ersetzt.

Ein defektes Ladegerät auf Kulanz erstattet.

Kabelbaum ersetzt.

Alles funzt jetzt wieder und ich bin √ľberrascht, wie schnell und unkompliziert meine Reklamtion bearbeitet wurde.

Ein großes Lob an dieser Stelle an das Elfei Team.

Postman


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beitr√§ge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche √úbersetzung durch phpBB.de
Sie lesen gerade: Lobenswerter Service!