Zweitakku

Alle Themen, die sich hauptsächlich mit Akku- und Ladetechnik befassen, bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Zweitakku

Beitrag von Moselhubert »

Ich trage mich mit dem Gedanken, mir bald einen Zweitakku (ELFEI Trinkflasche Longtravel 11,6 Ah) zuzulegen.
Gibts den auch als "Einzelstück", also ohne Ladegerät & Halterung? Weil: beides habe ich ja schon...
Benutzeravatar
ebiker
Administrator
Beiträge: 856
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 18:27
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Re: Zweitakku

Beitrag von ebiker »

Ja klar gibts den auch einzeln. Schau mal hier:

http://www.elektrofahrrad-einfach.de/pr ... 116Ah.html
Umbaupartner am Standort Erlangen ** Umbauanfragen bitte per PN
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Zweitakku

Beitrag von Moselhubert »

Eeieiei! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :roll:
Triki
Beiträge: 10
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 11:48

Re: Zweitakku

Beitrag von Triki »

Cool! Ich war auch gerade auf der Suche nach einem zweiten Akku!
Nicht für mich, sondern für meine Eltern, für die ich vor einigen Monaten zwei E-bikes besorgt habe...
Komisch, aber ich überlege, so ein Teil auch für mich zu kaufen... :?
Hab immer gedacht, so ein Fahrrad ist nur für alte Leute aber....nachdem ich paar Mal bei meinen Eltern war und das Rad ausprobiert habe, bin ich nicht so überzeugt... :roll:
Benutzeravatar
Moselhubert
Beiträge: 402
Registriert: Di 17. Mai 2011, 13:48
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel
Kontaktdaten:

Re: Zweitakku

Beitrag von Moselhubert »

@Triki: wenn Du erst mal einen 500er Umbausatz gefahren bist bzw. eingebaut hast, gibst Du ihn nicht mehr her. Ich schwöre :D
Das hat dann wirklich nichts mehr mit "alte Leute" zu tun!
Antworten