Hallo,
da es wohl noch keine Möglichkeit gibt den GoSwiss Antrieb bezüglich der V/max freizuschalten möchte ich einen anderen Weg gehen. Habe deshalb ein 2. Hinterrad mit dem Green Mover 500w 45 gekauft.
Soweit paßt alles, jedoch bremst der Motor nur und unterstützt überhaupt nicht.
Da nicht alle Kabel zum Bedienteil belegt sind habe ich die Vermutung das es irgendwie mit dem Bremsschalter und der Motorbremssteuerung des 500 w Motors zusammenhängt.
Wer hat dazu eine Idee?
Vorradler
Bulls green mover/GoSwiss 500w
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Re: Bulls green mover/GoSwiss 500w
Aussagekräftige Problembeschreibungen helfen weiter!
Kann es sein das du die Belegung der Hallsensoren, in sofern vorhanden, nicht richtig hast?
Kann es sein das du die Belegung der Hallsensoren, in sofern vorhanden, nicht richtig hast?
Grüße
Puffky
Custom Bike Builder
Eleanor https://www.youtube.com/watch?v=irTOW5b043g
In ihrer ganzen Schönheit http://www.elektroroller-forum.de/E-Rol ... &mode=view
7kWh ≈ 250km ≞ max. 15kW, LiMn Akku
Puffky
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Re: Bulls green mover/GoSwiss 500w
Hallo,
soweit ich weiß ist die komplette Steuereinheit im Motorgehäuse untergebracht.
Der 500w Motor hat aber im Unterschied zum 250iger Motor noch eine Ansteuerung über den Bremssensor.
Ob dies über einen normalen Schalter oder einen Hallsensor erfolgt weiß ich nicht.
Deshalb frage ich mal andersherum. Was passiert bei einem Bulls Green Mover e-45 wenn der Bremssensor defekt
oder gar nicht angeschlossen ist?
soweit ich weiß ist die komplette Steuereinheit im Motorgehäuse untergebracht.
Der 500w Motor hat aber im Unterschied zum 250iger Motor noch eine Ansteuerung über den Bremssensor.
Ob dies über einen normalen Schalter oder einen Hallsensor erfolgt weiß ich nicht.
Deshalb frage ich mal andersherum. Was passiert bei einem Bulls Green Mover e-45 wenn der Bremssensor defekt
oder gar nicht angeschlossen ist?